Blog durchsuchen

Freitag, 16. Dezember 2011

Musik für alle: 16/24

Die heutige Band hab ich mal zufällig während meinem Zivildienst auf FM4 gehört, das Lied war Jenny, ein Reggaecover von De La Souls Jenifa Taught Me, die Band Giant Robot aus Finnland. Irgend etwas daran hat mich innerhalb weniger Noten unheimlich fasziniert... Da es Radio war wusste ich halt nicht sofort was ich da gerade gehört habe, am Abend hab ich das dann allerdings dank dem Trackservice doch noch raus gefunden. Wie das halt heutzutage so ist hab ich dann mal die Suchmaschinen angeworfen und die haben dann eine Homepage zurückgeworfen ;-)
Dort findet man dann unter "mp3 & video" Promo, Demo und sonstige Soundschnippsel, auch wenn die Seite auf der man landet etwas kaputt wirkt...
Anspieltipps: Konevitsa, Real Simple, Running to Paradise

Und wer mehr will:
This page contains rarities, remixes and experiments. For a peek at what the band really sounds like, get an album or use Soulseek.
Ich hab 2 Jahre lang versucht CDs von denen zu kaufen, es war nicht zu machen, selbst für Menschen die in dem Zeitraum in Finnland waren... dann hab ich einfach auf diesen Ratschlag gehört. The madness of copyright...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen