Blog durchsuchen

Freitag, 17. September 2010

Sonderausgabe: Beobachtungen vom Landesparteitag der Piratenpartei Landesorganisation Oberösterreich

Kurz auch LPT der PPOÖ genannt.

Ich war vorgestern (15.9.2010) als unabhängiger Wahlbeobachter beim LPT der PPOÖ.
Nach kurzer Vorstellungsrunde und Überprüfung ob sich auch keine Nichtparteimitglieder an den Abstimmungen beteiligen wurde der bislang nur übergangsmässige Vorstand ohne Enthaltungen oder Gegenstimmen entlastet.
Anschließend wurde der neue Vorstand ebenfalls von 100% der Anwesenden gewählt.

Im Anschluß ergab sich noch eine durchwegs interessante Diskussionsrunde in der unteranderem ACTA, der Ordnungsdienst der Stadt Linz GMBH (aka Stadtwache) und INDECT thematisiert wurden.

Es bleibt zu hoffen dass die Piraten in Zukunft auch in (Ober)Österreich etwas frischen Wind in die angestaubte Parteinlandschaft bringen werden.

Update: Das offizielle Protokoll ist Online

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen